Das kann ja heiter werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alexis mou Avatar

Von

Auf der Mitte des Covers befindet sich die strahlende Braut und neben ihr ihre Trauzeugin. Etwas im Hintergrund steht der Bräutigam, der seinen Zylinder zieht und so guckt, als wüsste es nicht, wie ihm geschieht. Wahrscheinlich ein klassischer Anfall von Nervosität.

Eine Hochzeit mit über 80 Jahren erleben wahrscheinlich nur die Wenigsten, zumindest nicht selber als Braut und Bräutigam. Da will alles gut geplant und durchdacht sein, denn viele Gäste sind im selben Alter und brauchen die nötige Fürsorge. Statt eines Blumenstraußes werden vielleicht selbstgestrickte Wollsocken geworfen (hat man länger etwas von). Auf keinen Fall sollte es Nusskuchen oder sonstige schwer zu kauende Speisen geben. Aber ansonsten ist alles wie immer. Diese Generation hat noch ein Durchhaltevermögen, und das ganz ohne Hilfsmittel, da kann die heutige Jugend nur von träumen.