Eine Hochzeit im Freundeskreis - da mischt eine Renate Bergmann gerne auf!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrina26788 Avatar

Von

Das Buch "Man muss sich nur trauen: Die Online-Omi trägt die Schleppe" von Renate Bergmann ist am 31. März 2022 auf 224 Seiten im ullstein-Verlag erschienen.

Was eine Aufregung: Gertrud möchte ihren Gunter heiraten! Da darf eine Renate Bergmann nicht fehlen und geht ihrer Freundin bei den Planungen zur Hand. Auch Gunter wird noch einmal von ihr zur Seite genommen. Wie die Hochzeitsplanungen vonstatten gehen und mit wem man sich alles Blicke zuwirft und über wen man den Finger am Kopf drehen muss, erfährt man in diesem Buch, das in gewohnt erfrischender Art von Torsten Rohde aus Sicht der alten Dame geschrieben ist.

Nachdem mir das Vorgängerbuch nicht ganz zugesagt hatte, hat sich der Autor mit diesem Buch wieder selbst übertroffen. Ich musste viel schmunzeln und habe das Buch innerhalb von einem Tag durchgelesen, da ich es kaum weglegen konnte.