Gertrud sagt ja

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petra-silie Avatar

Von

Ein weiteres Buch aus der Reihe um die die Online-Omi geschrieben von Torsten Rohde unter dem Pseudonym Renate Bergmann.
Dieses mal wird geheiratet. Die langjährige Freundin von Renate Bergmann, Gertrud Potter und ihr Lebensgefährte Gunter Herbst geben sich das Jawort. Natürlich musste Renate das erst einmal in die Hand nehmen und sie von der Notwendigkeit der Eheschließung überzeugen. Zusammen mit Ilse und Kurt, die man schon recht gut aus den vorangegangenen Bänden kennt, wurde das Projekt Hochzeit in Angriff genommen. Angefangen mit Brautkleid, Hochzeitsanzug und Garderobe für die besten Freunde , ging es weiter mit Gästeliste, Planung der Bewirtung, Blumenschmuck und alles was so ein Tag braucht. Renate hat ja Erfahrung mit Hochzeiten und alles im Griff. Selbst Frau Schlode und den Kinderchor.
Ein Buch zum Schmunzeln und manchmal auch zum laut Lachen !