Hochzeit mit der online-Omi

bücherwurm44 Avatar

Als Renate Bergmann alias die online-Omi anfing auf Twitter aktiv zu werden, ahnte niemand, vermutlich vor allem nicht ihr Erfinder, wie sich das Ganze verselbständigt. Inzwischen liegen zahlreiche Bücher vor, in denen der Leser Renate Bergmann in ihrem Alltag begleiten kann.
Das Cover dies vorliegenden Buches passt wunderbar zu den bereits erschienen Büchern.
Renate Bergmann war viermal verheiratet und bringt jetzt ihr geballtes Wissen bei der Hochzeit ihrer besten Freundin ein. Kleiderprobe, Hochzeitsmenü, Einladungen, alles muss sorgfältig bedacht werden. Und auch eine online-Omi verschließt sich nicht jedem neuen Trend, sondern macht einen Ausflug zur Hochzeitsmesse.
Wie immer sehr unterhaltsam geschrieben. Leider so gut, dass ich nach 2 Tagen fertig war. Viele Sprüche kennt man aus seiner Kindheit. Den einen oder anderen wendet man selber bereits an (Oh Gott, ich werde alt).
Eine klare Leseempfehlung von mir für dieses Buch. Eine Tipp um die Wartezeit bis zum nächsten zu überbrücken; Renten Bergmann ist mit ihren wunderbaren Sprüchen auch auf Facebook unterwegs.