Hochzeit und die Vorbereitungen - humorvoll erzählt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lenis Avatar

Von


Nun habe ich das Buch über die Hochzeit von Gertrud und Günter gelesen. Diesmal hat es mich nicht zu 100 Prozent überzeugt und trotzdem fand ich es toll. Die arme Ilse sage ich nur,, das was sie kurz vor der Hochzeit erlebt möchte ich nicht erleben müssen. Hier erzählt Renate Bergmann, das sie die Vorbereitungen für die Hochzeit in Angriff genommen hat, damit das Brautpaar in die Puschen kommt. Sie spricht mit Günter, da sie ihn ja doch nicht kennt. Ganz besonders ist der Teil mit den Hochzeitstorte und vor allem der Menge die Renate backen tut. Bei der Liste der Torten ist mir das Wasser im Mund gelaufen so lecker. Wie immer mit Anekdoten gespickt erzählt sie von den Vorbereitungen für die Hochzeit. Aber lest selber. Sicher werde ich das Buch noch als Hörbuch hören. Das Buch umfasst 224 Seiten und bekommt von mir vier Sterne und eine Leseempfehlung.