Immer wieder Bergmann!

sunny14 Avatar

Schon lange habe ich dem neuesten Abenteuer von Renate Bergmann entgegengefiebert. Denn mit ihr ist immer beste Unterhaltung garantiert!

Dieses Mal wird die Online-Omi die Trauzeugin ihrer besten Freundin Gertrud und ihren bald Ehemannes Gunther sein, bei deren Hochzeit sie kräftig mitmischen darf :-)
Denn bei so einer Hochzeit gibt es doch schon von Beginn an jede Menge vorzubereiten und zu bedenken, damit das Fest am Ende auch zu einem bleibenden und rauschenden Erlebnis wird. Und dafür ist eine Renate Bergmann doch wie geschaffen, auch wenn sie dabei in so manches Fettnäpfchen tritt.

In ihrer unvergleichlich liebenswürdigen Art erzählt die Online-Omi wieder auf solch unterhaltsame Weise, dass die Lachmuskeln des Öfteren strapaziert werden.

Besonders gelungen finde ich auch dieses Mal wieder das hübsch gestaltete Buchcover, welches schon von Beginn an eine amüsante Geschichte erahnen lässt.

Ein rundum gelungenes Lesevergnügen, dass mir sehr gut gefallen hat und immer wieder Lust auf mehr macht!