Jetzt wird geheiratet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mesami Avatar

Von

Endlich Neues von der Online-Omi.
Man muss sich nur trauen - eine Hochzeit steht an, aber nicht für Oma Bergmann, die schon vier Männer überlebt hat, sondern für ihre Freundin Gertrud und ihren Gunther.

Punkt für Punkt wird die Liste der Hochzeitsvorbereitungen abgearbeitet..
Kleid und Anzug bei Schleier - Elfie und Buxen - Willy aussuchen, Hochzeitsmesse, Tanzkurs, Blumenschmuck, Sitzordnung, Frisur, Schuhe, Essen, Kuchenbuffet, Einladungen verschicken und natürlich ein Junggesellenabschied.. Alles muss organisiert werden...

Renate Bergmann kommt wie gewohnt immer wieder vom eigentlichen Thema ab und redet wie ihr der Schnabel gewachsen ist.

Das Cover ist wie immer farbenfroh und passend zum Thema des Buches.

Ich habe bisher alle Renate Bergmann Bücher gelesen und habe auch dieses wieder in einem Rutsch durch gelesen.
Ich kann es nur wärmstens empfehlen 😊