Sehr amüsant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
munac Avatar

Von

Als große Liebhaberin von Renate Bergmann hat mich auch dieses Buch wieder sehr begeistert. Das Cover ist toll gestaltet und lädt zum Lesen sein.
Es ist herrlich humorvoll geschrieben und zieht immer wieder amüsante Vergleiche zwischen dem Damals und Heute. Geeignet sind die Bücher immer für alle Generationen, da sich jeder in der Geschichte wiederfindet. Dieses Buch ist auch ein sehr schönes Geschenk für alle Heiratswilligen und frisch Verheirateten :)
Das Buch liest sich sehr gut und schnell, da man gedanklich sofort in die verschiedenen Situationen eintaucht.
Von mir daher eine ganz klare Empfehlung für alle Fans, aber auch für Personen, die Renate Bergmann noch nicht kennen.
Die verschieden Bücher bauen zwar etwas aufeinander auf, man muss aber nicht alle vorherigen Bücher gelesen haben, um dem Inhalt folgen zu können.