Sehr lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonja08 Avatar

Von

Die Online-Omi ist wieder da. Renate Bergmann hat viel zu tun, ihre Freundin Gertrud heiratet ihren Gunther. Wer Renate kennt weiss, da bleibt kein Auge trocken. Da Frau Bergmann bereits vier Mal verheiratet war, weiss sie was man für eine Hochzeit alles braucht. Ich habe schon einige Bücher von Torsten Rohde alias Renate Bergmann gelesen und bin jedesmal begeistert. Er hat eine Figur erschaffen, bei der man völlig vergisst, dass sie eine ausgedachte Figur ist. Man sieht beim lesen, eine ältere rüstige Rentnerin vor sich, die im Internet unterwegs ist. Ein bisschen schrullig und auch neugierig ist. Gerade in diesen Zeiten, ist es perfekt um abzuschalten und des öfteren los zu lachen. Wer die Online-Oma noch nicht kennt und gerne beim Lesen etwas zu lachen hat, der sollte die Bücher unbedingt lesen. Das Cover ist wie immer grenzgenial.