Süßer die Hochzeitsglocken nie klingen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
letmesayitright Avatar

Von

Die Online-Oma Renate Bergmann aus Berlin-Spandau ist ganz aus dem Häuschen: ihre beste Freundin Gertrud will mit über 80 nochmal heiraten! Das will natürlich alles gut geplant sein - praktisch also, dass Organisationstalent Renate mit von der Partie ist!

Mir hat das neueste Abenteuer für die Online-Oma wieder super gefallen. Es war wie gewohnt kurzweilig zu lese, wunderbar unterhaltsam und mit einem ganz eigenen, originellen Humor geschrieben. Öfters musste ich wirklich Tränen lachen, das schaffen bei mir nicht viele Autoren!
Auch nach dem x-ten Band fällt dem Autor immer wieder etwas Neues ein, sodass es nicht langweilig wird. Gleichzeitig kommt es natürlich zum Wiedersehen mit den liebgewonnen Charakteren aus den vorherigen Büchern. Und die eine oder andere nachdenkliche Stelle darf natürlich auch nicht fehlen.

Für mich ein absoluter Volltreffer, den ich sehr sehr gerne gelesen habe. 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung!