Superlustig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
freizeitleser Avatar

Von

Die Renate mal wieder - unglaublich!!! Ich denke jedesmal, dass man über ein spezielles Thema doch gar nicht so viel schreiben (oder sagen) kann. So auch bei dem Buchtitel "Man muss sich nur trauen". Aber weit gefehlt: Renate Bergmann läuft wieder zur Höchstform auf, kommt vom Hundertsten ins Tausendste und sorgt für Ordnung und Chaos zugleich. Dabei hat sie wie immer die Lacher auf ihrer Seite. Es ist einfach nicht möglich, sich dem liebenswerten Durcheinander zu entziehen - so man ist "dabei", als Kleider anprobiert werden und fiebert der Trauung gemeinsam mit Renate Bergmann entgegen. Ohne viel spoilern zu wollen, habe ich an vielen Stellen herzlich gelacht! Der Autor Torsten Rhode (und natürlich Renate) werden hoffentlich noch über viele schöne Themen berichten und uns an der Mischung aus Lebenserfahrung und Durcheinander teilhaben und mitlachen lassen!