Unendlich lustig!

_sarah_baerchen_ Avatar

»Meine beste Freundin Gertrud heiratet! Was es da alles zu organisieren gibt! Die Hochzeitssuite ist reserviert, an die Heizdecke und den Duschhocker habe ich die Hausdame erinnert, und das Büffet ist bestellt. Es sollte eigentlich alles klappen. Hoffentlich versucht Gunter nicht, Gertrud über die Schwelle zu heben. Wissen Se, sie hat ein paar Polster auf den Hüften, und Gunter hat die Bandscheiben frisch zusammengetackert. Da geht man besser kein Risiko ein.«
Mit diesem neuen Buch ist Torsten Rohde mal wieder eine wunderbar erheiternde Geschichte gelungen.
In ihrer üblichen humoristischen Art beschreibt und verfolgt Renate die Hochzeitsvorbereitungen und verbreitet beim Lesen eine unglaubliche gute Laune. Da kann man manchmal gar nicht anders als laut mitzumachen.
Renate ist einfach eine der Omas, wo man nicht anders kann als sie lieb zu haben. Mit ihrer coolen und doch weisen Art, hat sie zwar immer einen hilfreichen Rat uir Hand aber man merkt, dass sie im Herzen doch junge geblieben ist.
Wieder einmal eine absolute Empfehlung für alle die gerne mal etwas leichtes und amüsantes für zwischendurch gebrauchen können.