Unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoppvor1 Avatar

Von

Ich habe bereits mehrere Bücher der Online-Omi, Renate Bergmann gelesen. Auch dies hat meine Lachmuskeln strapaziert. In einen Rutsch habe ich es durchgelesen.
Das Buchcover ist diesmal besonders gelungen, sieht nach einer lustigen Hochzeit aus. Zu sehen sind Renate Bergmann mit Ihrer besten Freundin Gertrud und Gunter.
Der Schreibstil ist flüssig, leicht zu lesen und vor allen lustig. Renate Bergmann ist in höheren Alter, also genauer gesagt 82 Jahre alt und sie erzählt was immer so alles passieren kann und gibt gute Ratschläge. Manchmal schweift sie zu sehr ab.
In diesen Buch heiratet ihre beste Freundin Gertrud den Witwer Gunter, den wir bereits aus den vorigen Buch "Fertig ist die Laube" kennen.
Nur eh es zur Hochzeit kommt passiert so einiges, jede Menge Hochzeitsspass.
Das buch ist wieder sehr zu empfehlen und ich vergebe 5 Sterne.