Urkomisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gustav Avatar

Von

Renate übernimmt die Planung der Hochzeit ihrer besten Freundin Gertrud, die sich mit 82 noch traut! Natürlich geht alles drunter und drüber, wenn Renate in Hochform gerät...Gästeliste, Schleier-Elfie und Buxen-Willy, Junggesellenabschied, Hochzeitsessen planen und Brautstrauss aussuchen. Was fast wie der normale Hochzeitswahnsinn klingt, ist bei Renate natürlich noch verrückter und für unglaubliche Lacher gut.

Ich habe dieses Buch eingesaugt und mich köstlich amüsiert. Die Situationen sind so lebensecht beschrieben, die Charaktere so herzig und gleichzeitig völlig verrückt.
Ein wahrer Lesegenuss, den nicht nur Rentner toll finden werden. Für mich ein 5 Sterne Genuss für triste Zeiten, in denen man einfach mal entspannen und herzhaft lachen möchte. Renate zeigt mir, dass man im Alter definitiv nicht langweilig und ALT sein muss.