Wie immer, sehr unterhaltsam!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fäsebuk Avatar

Von

Schön, dass wieder ein neues Buch von R. Bergmann erschienen ist. Diese Leseprobe war wieder ein Lesegenuss. Was mir besonders gefällt, dass der Schreibstil unverändert bleibt, somit ist man sofort wieder vertraut mit allen "Beteiligten". Ich empfehle alle Bücher sehr gerne weiter und natürlich auch dieses. Ich habe, wie immer, herzlich und lauthals gelacht. Meine herzensgute Freundin Renate Bergmann empfehle ich allen mit sehr gutem Gewissen meinen Freundinnen in meiner Heimatstadt und nicht nur da/sondern auch weltweit weiter. Ich hoffe natürlich, dass auch diese immer wieder ihre Freude beim Lesen der Bergmann-Bücher haben. Als treue Leserin hoffe ich, dass noch sehr, sehr, sehr viele Bücher und lustige Geschichten von der Online-Omi auch zukünftig und hoffentlich zeitnah erscheinen werden. Schon jetzt freue ich mich auf die nächsten Geschichten von Renate Bergmann!