Wie immer typisch Renate Bergmann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicoele Avatar

Von

Renates Freundin Gertrud heiratet endlich ihren Günther Herbst. Sie,Ilse und Kurt möchten, dass Gertrud eine wunderschöne Hochzeit erhält und unterstützen sie mit aller Kraft, was nicht immer ganz einfach ist, aber Renate findet für alles eine Lösung, wozu hat man Freunde.
Wieder einmal ein Buch mit sehr viel Humor geschrieben von den Hochzeitsvorbereitungen bis zur Hochzeit, man findet sich teilweise selbst in dem Buch wieder. Renate Bergmann hat immer wieder, wenn auch nicht immer ernst gemeint, Tipps für Bräute, Bräutigamme, Trauzeugen usw. für die Hochzeitsvorbereitungen und die Hochzeit selbst. Man hat bei diesem Buch ein Dauergrinsen im Gesicht und mancher Lacher wird auch mal etwas lauter.
Ein absolutes Muss für alle Renate Bergmann Fans, man ist schon traurig, wenn das Buch zu Ende ist und freut sich schon auf das nächste.