wieder einmal genial

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tilman Avatar

Von

Eine Hochzeit steht an und zwar die von Gertrud. Ja, sie will sich nochmal trauen und in den Hafen der Ehe einfahren. Aber der Start war holprig und Renate Bergmann sorgte mit ihrem Einfühlungsvermögen und Gespür für das Zwischenmenschliche für viel Harmonie und eine Beichte. Es gibt viel zu tun und man muss vorbacken und Kleider auswählen und den geeigneten Ort für die Feier und das Essen finden und man muss einladen und auch an Geschenke denken. Renate Bergmann kann aus dem Vollen schöpfen, denn sie kennt sich aus und wenn sie mal nicht weiter weiß, dann gibt es ja das Online und dann hat Renate noch ein ganz besonderes Geschenk. Dieser Band ist wieder durchweg genial! Einfach super lustig und unterhaltsam und mit so vielen komischen Geschichten, aber eben auch wieder leisen Tönen. Es macht einfach Spaß und man fiebert mit und ich weiß jetzt auch, was ein Knödel Mädchen ist, genial!