Witzig und unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
claudiaschneider Avatar

Von

Als großer Fan von Renate Bergmann war ich sehr auf diesen neuen Band mit dem Titel "Man musss sich nur trauen" gespannt.
Wie der Titel schon sagt, geht es hier um die Hochzeit von Renates bester Freundin Gertrud mit ihrem lieben Gunther Herbst. Dabei gibt es viel zu oranisierten, wie z.B. die Hochzeitssuite zu reservieren und das Büffet zu bestellen. Die Online-Oma Renate sorgt dafür, dass alles glatt verläuft.
Das Buchcover ist typisch gewählt für die Renate Bergmann Bücher. Man sieht Renate mit ihrer Freundin Gertrud, die ein Hochzeitskleid trägt und Gunther im Anzug. Alles passt bei diesem Buchcover.
Das Buch ist beim Lesen von Anfang bis zum Ende lustig und sehr unterhaltsam geschrieben. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen.
Da es mir sehr gut gefallen hat, empfehle ich es sehr gerne weiter und vergebe fünf Sterne.