Sympathisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathitintenkleks Avatar

Von

Das Cover und der Klappentext haben mir gut gefallen. Ich war gleich nach den ersten Zeilen fasziniert von diesem Buch. Marigold ist so sympathisch. Meine Eltern füttern ebenfalls oft die Vögel, sodass es gleich eine Verbindung gab. Marigold ist so lieb und sorgt sich um die ganze Familie. Das hat mir sofort gut gefallen. Ihr sonniges Gemüt gibt dem Buch eine angenehme Atmosphäre, von der ich hoffe, dass sie beibehalten wird.
Die Leseprobe hat eine Spannung aufgebaut, sodass ich sehr gerne erfahren würde, wie es weiter geht.
Cover, Titel und Klappentext passen in jedem Fall zusammen, wobei ich beim Titel gedacht hatte, dass sie mehr Töchter hat. Allerdings verspricht der Klappentext ein turbelente, lustige Geschichte.