Absolut spannend!

jo_s_bookpalace Avatar

Ein Buch, das sich mit dem Schreiben eines Buches auseinander setzt und einem Tipps gibt, wie man erfolgreiche Autorin wird und das ganze eingebettet in eine Welt voll Rästel und Geheimnisse und Liebe? Das muss ich unbedingt lesen!
Stefanie Hasse ist eine sehr bekannte Autorin, die schon einige absolute Knaller wie Bad Influence oder Matching Night raus gehauen hat. Ihre Geschichten behandeln spannende, eindrucksvolle Themen und werden dabei mit so liebevollen Geschichten erzählt, dass man den ganzen Abend mit dem Buch auf der Couch verbunden möchte.
Master Class ist mal wieder ein Buch, das mich alleine mit dem Klappentext in seinen Bann zieht. Die ersten Seiten der Leseprobe geben einem einen tollen Einblick in Stefanie Hasses wunderbaren Schreibstil und lassen einen direkt in eine andere Welt abtauchen. Die Gefühle der Charaktere werden sehr eindrucksvoll beschrieben und man hat das Gefühl, live dabei zu sein und alles mit zu erleben.
Das Buch ist definitiv eines, welches irgendwann einen Platz in meinem Regal erhalten soll. Die Chance hier ein Exemplar zu erhalten, will ich mir daher nicht entgehen lassen.