Leseeindrücke zu Master Class

alinafornow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 23:51

Wer steckt dahinter?

Das Buch gibt mir irgendwie Gossip Girl Vibes, was ich sehr liebe. Ich finde das Cover...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 23:40

was schreibst du?

Ich lese die Geschichten der Autorin gerne. Sie sind imemr aufregend, aber auch mit viel...

trulla.franzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 23:26

Beeindruckend

Tolle Story, tolle Idee, wunderschönes Cover. Ein toller Start - der gleich mitreißt. Und...

vivi.nne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 23:21

Macht neugierig

Der Chat hat mir schonmal richtig gut gefallen. Bisher machen die Mitglieder auf mich einen...

readunicorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 23:16

Spannung

Das Cover des Buches ist sehr schön gestaltet. Mir gefällt am Anfang der Leseprobe sehr gut, dass...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 23:09

die Geschichte

Schreibwettbewerb auf Masters‘ Castle Während Riley sich darauf freut, gibt es jemanden, der...

bi_na
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 22:43

Macht neugierig

Das Cover gefällt mir ehrlicherweise gar nicht. Es passt für mich nicht zum Titel beziehungsweise...

jcxcurry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 22:22

Vorfreude

Ich finde gut, dass das Buch mal auf eine andere Weise anfängt als es häufig üblich ist. Als...

lesenistliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 22:13

Geheimnisvoll

Das Cover wirkt sehr einladend auf mich. Weiß steht für Reinheit, doch kann jeder in dieser...

marielaura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 22:08

Abwarten

Das als erstes alle 10 Protagonisten in einem kurzen Steckbrief etwas vorgestellt werden, fand...

book_love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 21:57

Fesselnd

Die Leseprobe von " Master Class Blut ist dicker als Tinte " fand ich sehr spannend und...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 21:54

Klingt richtig gut

Das Cover finde ich echt hässlich und fast hätte ich mir den Klappentext nicht angesehen. Für...

ich-lese:)
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 21:51

Macht Lust auf mehr

Schon der Einstieg in die Leseprobe ist originell. Die Mitglieder einer Online-Schreibgruppe...

wehrline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 21:43

Vielversprechend

Das Cover ist unglaublich schön und sehr ansprechend gestaltet. Die Geschichte klingt definitiv...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 20:55

Start der Dilogie

Die Buchcover sind schon besonders. Das vermutet man gar nicht so spannende Geschichten dahinter,...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 20:51

Guter Eindruck

Ein tolles Cover und ein sehr aktuelles Thema. Ich hatte viel Spaß mit der Leseprobe. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?