Beeindruckendes Cover und schöne Geschichte Spannung. Vorhergesagt

s.you Avatar

Blut ist dicker als Tinte , das stimmt genau und mit so einem Titel und einem zauberhaften Cover hat mich diese Buch direkt angesprochen . Zum Anfang lernt man die einzelnen Charakter kenne die imn Form von einem kleine about you Internet Profil dargestellt wird was dir direkt eine Vorstellung zu den Charakter gibt . Genau so wie die danch folgenden Zehn Seiten wo ein Kleiner Chatverlauf zwischen den Teilnehmer des Wettbewerbs und deren Reaktion auf ihr neuen möglichkeiten als Autor . Das danach folgende Kapitel ist in der ich prepektive sehr und mit tollem Schreibstil schön gelesen und ich konnte den Blick nicht abwenden Weil es einfach schön spanned war . Dies bezüglich lernte man wieder viele neue Charakter kenne die im Laufe des Buches bestimmt noch weiter vorkommen . Zum Ende blieb ich nun da und wartete .... Wartete ... Da ich ganz vergessen habe das es nur eine Leseprobe leider doch ich freu mich die Reise zu einem richtigen Autor von den Teilnehmer*innen zu lesen und einzutauchen was due Autorin uns gut ermöglicht ..

Ich liebe die Autorin und habe ich ihre matching night Serie gelesen die mir sehr gefallen hat also hoffe ich und hab die Vermutung dank dieser leseprobe das dies eine sehr spannende Geschichte wird wo man das Buch extra langsam ließt das es nicht zuende geht .