Die Idee hinter diesem Buch ist absolut genial!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ninas.zeilen Avatar

Von

Obwohl Stefanies Bücher immer wieder meinen Weg kreuzen, wäre Master´s Castle das erste Buch von ihr, welches ich lese, in der Leseprobe gefiel mir der Schreibstil von Stefanie total gut, modern, fließend, locker und schon der Einstieg in die Geschichte war sehr schön aufgebaut.

Ich bin super gespannt, was mich auf Master´s Castle erwarten wird, ich erhoffe mir eine spannende, actionreiche Geschichte mit jeder Menge Rätsel, die es zu lösen gibt, Dramen und eine kleine Prise Liebe, ja, das fände ich toll, die Idee hinter der Geschichte ist absolut genial, ich hoffe, die Umsetzung auch!

Über die Charaktere erfährt man in der Leseprobe recht wenig, was schade, aber nicht wirklich vermeidbar ist, da es ja auch spannend bleinem soll und so freue ich mich drauf jeden einzelnen kennenzulernen :-)