Fesselnd von der ersten Seite an

zoes.buecherwelt Avatar

Das Cover ist wunderschön und macht schon auf das Buch aufmerksam. Mit dem Untertitel kann man schon erahnen um was es in dem Buch geht. Die Feder passt einfach perfekt und die Farbe von dem Kleid ist einfach klasse und zieht einen magisch an.

Der Schreibstil von Stefanie Hasse ist einfach toll. Schon nach dem ersten Kapitel ist man so gefesselt, dass man unbedingt wissen möchste wie es mit Riley weitergeht. Stefanie berscheibt die Gegend und das Castle so gut dass man beim lesen sofort ein Bild vor Augen hat, was ich sehr mag.
Das die einzelnen Charaktere am Anfang vorgestellt werden und auch wie sie vorgestellt werden finde ich eine klasse Idee. Diese Übersicht der einzelen Personen wird mir helfen sie außeinander zu halten und sie wieder zu erkennen.
Das erste Kapitel zieht mich gleich in den Bann und wirft viele Fragen auf, die im Laufe der Geschichte hoffentlich beantwortet werden. Aber die wichtiges und drängenste Frage ist, wie lautet die erste Aufgabe?
Ich würde mich sehr freuen wenn ich das bald herausfinden darf und bin sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht.