Interessante Idee

books.heaven Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt auch zu den anderen Büchern der Autorin. Durch die Feder, die auf diesem Teil beginnt, ist auch der Bezug zum Inhalt hergestellt.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut und einfach zu lesen, ich kam wirklich schnell durch die Leseprobe. Ich mag es, dass man aus der Sicht von einer Person, Riley, liest, denn man wird schon im Prolog mit Namen erschlagen, da ist es gut, wenn man weiß, von wem man liest.

Es wurden, wie gesagt, schon sehr viel Namen genannt und es wird sicher dauern, bis ich sie alle auseinander halten kann. Riley kennt man nach dem ersten Kapitel schon ein bisschen mehr, auch wenn man noch nicht viel weiß. Ich mag es aber, wie sie denkt. Dass sie gleich davon ausgeht, dass es vielleicht Geheimgänge im Anwesen geben könnte. Ansonsten kann ich noch nicht viel zu ihr sagen.

Ich hoffe, dass das Buch noch spannend wird, denn das Potential ist sicher da. Ein großes Anwesen in der Pampa, Leute, die sich eigentlich nur online kennen und wie der KT schon verrät schreibt jeman über, ich nehme an, Riley. Das kann wirklich spannend werden. Irgendwie hoffe ich, dass es keine Liebesgeschichte geben wird, aber da lasse ich mich überraschen. Ich will aber auf jeden Fall wissen, was die Aufgaben bei dem Wettbewerb sind und ob sich wirklich Geheimnisse auf dem Anwesen verbergen.