Macht neugierig

vivi.nne Avatar

Der Chat hat mir schonmal richtig gut gefallen. Bisher machen die Mitglieder auf mich einen sympathischen und humorvollen Eindruck. Ich war ehrlich positiv überrascht, dass die Mitglieder aus jeder Altersgruppe sind. Jeder steht wo anders im Leben und es macht Spaß den Mitgliedern zuzuhören. Ich bin auch mehr als gespannt, wie wohl das erste persönliche Treffen zwischen ihnen ablaufen wird und vor allem ob sie auch im realen Leben alle so gut miteinander zurechtkommen.
Die Landschaft und das Anwesen wirken sehr idyllisch und man fühlt sich direkt wohl, wenn alles ein wenig ruhiger und so viel Natur um einen ist.
Bei der Bemerkung zum Anschnallsignal musste ich mir wirklich ein Lachen verkneifen, weil mein Auto genau das selbe macht. Die gewohnte Frustration kann ich also richtig gut nachvollziehen.
Leider erfährt man sonst nicht wirklich viel, außer dass das Anwesen sehr überwältigend sein muss, vor allem wenn so viele Team jeweils Einzelzimmer haben, dort wird es mit Sicherheit noch sehr interessant werden.
Ich bin auf jeden Fall auch gespannt, wie die erste Aufgabe gestaltet sein wird und wie die anderen Teilnehmer wohl do drauf sind….