Sehr vielversprechend

lilibeth2311 Avatar

2021 hatte ich sehr viel Spaß mit den beiden Matching-Night-Büchern von Stefanie Hasse. Seitdem bin ich Fan ihrer Bücher. Mit „Master Class“ erscheint nun eine Dilogie, die optisch schon einmal perfekt zu ihren letzten Büchern passt.

Thematisch finde ich es ähnlich ungewöhnlich wie „Matching Night“ oder „Bad Influence“, was ich schon mal super finde.

Der Anfang dieses Buches hat mir dann auch direkt sehr gut gefallen. Ich finde es cool, dass wir eine recht große Gruppe kennenlernen, die sich zwar gut kennt, sich aber noch nie gesehen hat. Hier warten sicher einige Überraschungen.
Ich bin echt gespannt, was die erste Aufgabe sein wird und was hier für explosive Grundlagen gelegt werden.

Insgesamt waren die ersten Seiten nun schon total vielversprechend und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht für die Schreibgruppe.
Durch die Atmosphäre in dem alten Herrenhaus kommt auch noch eine tolle Umgebung dazu. Gruppe, Aufgaben, Haus - ich möchte sehr dringend bei all dem bleiben und herausfinden, was sich in dem Buch entfaltet.