spannende Leseprobe, die richtig Lust auf mehr macht!

manja82 Avatar

Eine neue Dilogie von Stefanie Hasse? Na da musste ich mir doch direkt die Leseprobe laden und dann lesen. Sie hat schon so viel darüber berichtet, es geht einfach nicht anders.

Schon wenn ich mir das Cover anschaue … es ist einfach klasse. Da wird man direkt neugierig und will wissen, was verbirgt sich hier für eine Geschichte!

Ja und dann der Schreibstil der Autorin. Sie schreibt richtig klasse. Es ist witzig und sehr flüssig zu lesen, dazu kommt dann diese Spannung, dieser kleine Nervenkitzel der einen weitertreibt. Die Mitgliedskarten zu Beginn und der Chatverlauf, das sind so Details die ich richtig toll fand.

Von den Charakteren lernt man hier in der LP noch nicht ganz so viel kennen, mir gefällt aber bisher gut was es zu erfahren gibt.
Riley mag ich bisher echt gerne. Man kann sich schon ziemlich gut in sie hineinversetzen. Ich bin gespannt was es über sie noch so zu erfahren gibt.

Ja und dann ist da dieses Setting, was ich total klasse finde. Der Leser wird nach Cornwell entführt, dass hier gezeichnete Castle ist genial beschrieben. Die Atmosphäre ist faszinierend und man bekommt als Leser echt Lust hier alles weiter zu entdecken.

Ich bin wirklich total gespannt was mich hier noch weiter erwartet und ich würde mich echt freuen, wenn ich diesen ersten Band komplett lesen dürfte!