Tolles Setting, Liebe zum Schreiben

buecheresa Avatar

Bereits das Cover holt mich total ab! Vor allem in Kombination mit dem zweiten Teil ergibt es ein wundervolles Gesamtbild und macht Lust aufs Lesen!

Der Schreibstil hat mir auf den ersten Seiten wirklich gut gefallen. Sehr unterhaltsam und witzig, dabei aber auch spannend gestaltet! Besonders die Mitgliedskarten am Anfang und der Chatverlauf haben viel Spaß beim Lesen bereitet :)

Was mich aber bisher absolut gecatcht hat ist das Setting! Ich liebe generell Bücher, die in England spielen, aber die Atmosphäre von Cornwell und vor allem Masters' Castle haben es mir angetan. Es wirkt alles faszinierend und idyllisch - vielleicht etwas zu idyllisch? Mal sehen was und da noch erwartet ;)

Riley mag ich bisher sehr, auch weil ich mich gut mit ihr identifizieren kann. Die Liebe zur Literatur (nach der auch ich mein Studium ausgewählt habe), aber auch die sehr fürsorglichen und besorgten Eltern :)

Insgesamt freue ich mich sehr auf das Buch und darauf, herauszufinden, wie die Aufgaben aussehen und wer es ins große Finale schafft!