Unheimlich interessant!

juliasbücherallerlei Avatar

Das Cover ist einfach mega schön! Der Klappentxt hat mich auch neugierig gemacht, weshalb ich mich sehr auf den Leseeindruck gefreut habe.
Der Schreibstil von Stefanie Hasse ist einfach mega, ich liebe ihre Art zu schreiben.
Riley ist mir schonmal sehr sympatisch und irgendwie mag ich auch ihre Schwester Bree^^ Ich kann mir vorstellen das da noch die ein oder andere lustige Situation zustande kommt. Ich muss sagen ich finde es sehr komisch das alle Teilnehmer auf ihren Zimmer bleiben müssen und sich erst zum Empfang kennen lernen sollen, ist definitiv rätselhaft, ich bin sehr gespannt was es mit der ersten Aufgabe auf sich hat!
Ich freue mich auch schon darauf die anderen Teilnehmer kennen zulernen, die kleinen Discord tags am anfang fand ich witzig und auch informativ, so kann man im notfall vorne nochmal schauen wer wer ist^^ auch den kurzen Nachrichtenverlauf zwischen Ihnen nach dem Gewin fand ich toll, so hat man schon einmal einen winzigen eindruck von ihnen bekommen.
Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht und würde mich sehr freuen wenn ich Masterclass vorablesen darf