Ein Leseprobe von der ich nicht mehr los gekommen bin...

readingbookstillmidnight Avatar

Das Cover des Buches ist unglaublich schön. Bereits als ich es das aller erste Mal gesehen habe, hatte ich mich direkt darin verliebt. Vor allem aber mag ich es wie gutes zum zweiten Teil harmoniert. Der Vogel in dem sich die Frau in dem Kleid befindet, sieht so unglaublich spannend aus und ist meiner Meinung nach ein totaler Blickfang. Aber auch der weiße Hintergrund passt einfach mal wieder perfekt zu den Büchern von Stefanie Hasse aus dem Ravensburger Verlag und wird mit Sicherheit großartig neben ihren bisherigen Bänden aussehen.

Die Leseprobe war einfach nur großartig. Die Seiten sind nur so an mir vorbeigeflogen, so dass ich am liebsten direkt weitergelesen hätte. Dadurch, dass ich bereits einige Bücher der Autorin gelesen habe, kenne ich ihren Schreibstil bereits und liebe diesen. Sie hat ein ganz besonderes Talent dafür mich in ihre Geschichten hineinzuziehen, so dass ich gar nicht mehr aufhören kann zu lesen. Auch dieses Mal war dies wieder so und ich habe gar nicht gemerkt, dass ich bereits am Ende der Leseprobe angekommen bin.

Cara war auf jeden Fall ein Charakter, der mich vom ersten Moment an von sich überzeugen konnte. Sie war so großartig und vor allem echt beschrieben worden, dass sie mir sehr authentisch rüber gekommen ist.

Das was ich bisher bereits lesen konnte, hat mir wirklich sehr gut gefallen, so dass ich bereits jetzt in die Geschichte verliebt bin und mehr lesen will. Auch die Dialoge waren großartig und voller Humor, so dass ich gespannt bin, was da noch kommen mag und vor allem ob ich nach diesem Buch schnell den zweiten Band brauche, der ja Gott sei Dank am selben Tag erscheint.