Rätselhaftes Verschwinden

sonjalein Avatar

Das Cover ist ebenso ansprechend, wie der Schreibstil. Denn man ist bereits nach einigen Seiten in der Geschichte drin.
Cara ist schnell sympathisch. Nach einer unschönen Beziehung ist sie vorsichtig mit Männern und lebt praktisch nur für die Uni und ihren Nebenjob. Allerdings braucht sie dringend eine andere Wohnmöglichkeit, da die weite Anfahrt sehr stressig ist. Da es allerdings alles anders als einfach ist, eine bezahlbare Unterkunft zu finden, muss sie sich anderweitig umhören.
So kommt die Verbindung "Ravens" ins Spiel. Jedoch gibt es hier jede Menge Gerüchte und sogar eine Studentin soll verschwunden sein. Ebenso wie Caras neuer Bekannter, der jedoch wieder aufgetaucht ist und um den sich nun ebenfalls Gerüchte ranken.
Man fragt sich natürlich sofort, was passiert ist und wo die Studentin ist. Haben die Ravens wirklich etwas mit dem Verschwinden zu tun? Und wie wird es Cara ergehen, sollte sie wirklich ihre Nähe suchen?
Ich erwarte eine spannende Geschichte mit ein bisschen Herzklopfen (und vielleicht auch mehr) und sympathischen Protagonisten.