Ein tolles Mutmach Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel24 Avatar

Von

Meck & Schneck ist ein wunderschönes Kinderbuch ab 3 Jahre. Es hat 32 Seiten und ist ein Hardcover. Ravensburger Verlag.
Die Geschichte erzählt von Schneck einer 🐌 die vor ziemlich vieles Angst hat. Zum Beispiel vom Dunkeln von Wasser usw. Schneck wäre so gerne mutig wie die anderen 🐌 darum beschließt er einen Löwen 🦁 zu fangen.
Er macht sich nun auf die Reise. Dabei trifft er auf Meck er möchte natürlich Schneck begleiten.
Beide machen sich nun auf dem Weg.
Dieses Kinderbuch ist sehr einfach geschrieben. Tolle Illusionen mit kleinen Texten.

In diesem Buch geht es darum die Angst zu überwinden auch wenn man klein und schwach ist muss man keine Angst haben.
Freundschaft spielt hier auch eine große Rolle.
Ich persönlich kann dieses Buch gut weiterempfehlen.
Meine Enkelkinder waren gute Zuhörer und für unsere große die jetzt zur Schule kommt ein gutes Buch zum selber lesen.
5 ⭐️