Rezensionen zu Meck & Schneck

laba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2024 – 23:32

Sehr schöner Inhalt

Das Cover von "Meck & Schneck" gefällt mir gut, die beiden Figuren sind sehr niedlich gezeichnet,...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2023 – 21:29

Ängste überwinden

Der Autor Michael Engler ist mir bekannt, wir kennen schon einige seiner Bücher. In diesem Buch...

lulu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2023 – 10:28

So niedlich!

Dieses Bilderbuch für die Kleinsten erzählt die Geschichte von zwei Freunden: der Schnecke...

melam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2023 – 10:11

Wunderschön

Dieses Buch hat mich vor allem wegen der Illustrationen angesprochen. Für uns war es einfach mal...

saboe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2023 – 17:02

Mutige Schnecke!

Meck & Schneck von Michael Engler handelt von Schneck, einer Schnecke, die ziemlich ängstlich...

kalli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2023 – 00:40

Einfach nur goldig

Schneck und Meck hat es sofort in mein Herz geschafft. Schneck ist ein besonders ängstliches...

vroni-b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2023 – 22:01

Wundervoll

Das Buch „Meck & Schneck – Ein Löwe ist kein Kuscheltier“ ist eine wundervolle Geschichte, bei...

lesemiri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2023 – 18:27

Der Weg ist das Ziel

Schneck ist eine Schnecke mit vielen Ängsten und Sorgen. Er merkt, dass er durch seine...

sonnenfreundin56
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2023 – 16:16

Freunde

Ein schönes, gut verständliches Kinderbuch mit netten Bildern, die die Geschichte bildlich...

meli_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2023 – 20:21

Wunderschön! Mutig sein.

Ein wunderschönes Kinderbuch! Es ist hervorragend gestaltet, mit fröhlichen und bunten...

engel24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2023 – 13:34

Ein tolles Mutmach Buch

Meck & Schneck ist ein wunderschönes Kinderbuch ab 3 Jahre. Es hat 32 Seiten und ist ein...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2023 – 09:26

5 Sterne

Genre: Kinderbuch Erwartung: Ein gutes Kinderbuch mit schönen Illustrationen Meine...

psa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2023 – 20:15

Tolles Kinderbuch

Das Buch "Meck & Schneck" erzählt die Geschichte von Schneck, der vor ziemlich vielen Dingen...

annachrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2023 – 11:24

Schneckenheld

Die Geschichte von Meck und Schneck, die sich auf den Weg machen, einen Löwen zu fangen ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?