Eine wunderschöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sello Avatar

Von

Die kleine Schnecke Scheck und ihr Freund Meck ziehen gemeinsam Los um einen Löwen zu fangen... Diese Buch ist wirklich ein wunderschönes Kinderbuch mit einer schönen Nachricht und wunderschönen Illustrationen. Die Geschichte vom kleinen Scheck und Meck ist begleitet mit wunderschön gestalteten Illustrationen. Das Buch ist etwas größer wodurch die Abbildungen nur noch schöner erscheinen. Mir gefiel der Stil der Zeichnungen besonders gut.
Die Geschichte ist gut verständlich auch wenn kleinere Kinder das Buch vielleicht nicht selber lesen können, da auch die Schriftgröße nicht für Erstleser geeignet ist, aber zum Vorlesen ist das Buch perfekt.
Das Abenteuer der beiden war unterhaltsam und wurde kreativ und vor allem bunt gestaltet. Ich finde, dass gerade der Größenunterschied zwischen den beiden und dem Löwen gut zur Schau gestellt wurde.
Im großen und Ganzen ein sehr schönes Kinderbuch