Mystisch, spannend und humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shivaun Avatar

Von

Wow, die Leseprobe hat mich sofort in den Bann gezogen! Der Schreibstil ist so lebendig, als säße Ella tatsächlich neben mir und erzählte, was sie im letzten Urlaub erlebte. Der lockere Plauderton und Ellas Humor gefallen mir total gut! Die Protagonisten sind toll beschrieben und liebevoll ausgearbeitet.. Ich kann mir die verschrobenen, aber liebenswerten Schwestern Bernhardt gut vorstellen. ;) Ella scheint eine sehr sympathische Person zu sein, vor allem ihre innere Stimme, die ihr ständig Kontra gibt, finde ich sehr gelungen. Ich wüsste zu gerne, was Aris zugestoßen ist und wer ihm nach dem Leben trachtet...und vor allem, warum. Ich würde mich riesig über ein Vorabexemplar freuen!