Sehr spannend und vielversprechend...

dresdnerengelchen Avatar

Das Cover ist ein Traum und Liebe auf den ersten Blick. Schon der Klappentext hat mir sehr gut gefallen, doch die Leseprobe ist die Wucht. der Schreibstil ist wunderbar locker flockig und flüssig und ließ mich nur so durch die Seiten treiben. Ella, die Protagonisten, ist mir absolut sympathisch. Auf den ersten Eindruck, den man in der Leseprobe von ihr bekommt, ist sie ein wahnsinnig liebenswerter junger und engagierter Mensch. Bei der Rettung des mysteriösen junge Mannes, hat sie gar nicht auf dich geachtet, sondern sich sofort in die Brandung gestürzt um ihm zu helfen. Das hätte auch gefährlich ausgehen können, doch war es wirklich heldenhaft. Auch die Nebencharaktere der beiden älteren Nachbarinnen sozusagen, sind sehr angenehm und erfrischend.
Das "Strandgut", was Ella gefunden hat ist wirklich sehr geheimnisvoll und macht schon die Liebe Leseprobe sehr spannend. Doch das Ende des dritten Kapitels und somit auch das Ende der Leseprobe lässt mich wirklich fast atemlos zurück.
Ich bin sehr gespannt, ob der Fremde zurückgekommen ist um Ella zu helfen und ich erwarte mir eine berauschende,mystische und wunderschöne Geschichte, so lässt es für mich zumindestens der Anfang erahnen.
Ich denke das ist zwischen den beiden noch etwas Knistern wird und bin sehr gespannt, was es mit dem Meer noch auf sich hat.
ich würde sehr gerne an der leserunde teilnehmen um das Buch nicht nur allein sondern mit anderen Lesern zu genießen und mich darüber auszutauschen. natürlich würde ich das Buch dann auch gerne in meinem Blog, auf Instagram und Facebook vorstellen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich dabei sein darf. Liebe Grüße Eure Claudia von Engelchens Bücherwelt