Zauberhafte Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjalein Avatar

Von

Das Cover des Buches springt einem sofort ins Auge. Gerade die Unterwasserwelt im Umriss des Mädchens ist wunderschön und ansprechend.
Der Schreibstil ist leicht und gut geschrieben. Außerdem gefällt mir Ellas Art und ihr Humor. Sie ist taff und selbstständig. Das muss sie auch sein, denn ihre Mutter ist bei Ärzte ohne Grenzen und wird erst später im Cottage ihrer verstorbenen Granny eintreffen.
Außerdem ist Ella beeindruckend mutig, denn sie zögert keine Sekunde, als ein vermeintlicher Surfer bei aufgewühlter See in Not gerät, sondern tut alles, um ihm zu helfen.
Der Surfer selbst lässt ziemlich viele Fragen aufkommen und die Bernhardt-Schwestern sind supersüß und sympathisch.
Gerne würde ich mehr von dieser mysteriösen, etwas magischen und sicher auch romantischen Geschichte lesen.