Cover Kauf

booklove_aileen Avatar

Das Buch war ein reiner Cover Kauf 🥰
Ich habe dieses wunderschöne Cover gesehen und dachte sofort an ein herbstliches Wohlfühlbuch, doch die Geschichte war anders als erwartet 🙈
Ich fande es schade, dass es 100 Seiten gebraucht hat bis man erstmal zu dem Punkt kam, der schon im Klappentext stand. Daher fande ich die ersten 100 Seiten leider etwas langweilig 🥲
Danach wurde es aber wirklich interessant und spannend und sogar leicht düster. Der Mix hat mir wirklich gut gefallen 🥰
Zwischendurch gab es immer mal wieder kleine Zeitsprünge. Leider wurde hierbei oftmals Szenen verkürzt, die ich gerne im Detail gelesen hätte 🙈
Auch die Liebesgeschichte war mir etwas zu wenig beschrieben. Der Wandel zwischen "Ich hasse ihn" und "Ich liebe ihn" kam zu plötzlich. Ich habe die Annäherung nicht wirklich mitbekommen, daher konnte ich auch alle weiteren Szenen nicht fühlen 😕
Das Ende war super spannend und ich habe damit auch wirklich nicht gerechnet. Ich bin gespannt wie es in Band 2 weitergehen wird 🤗
Ich hatte eine ganz andere Geschichte erwartet und bin immernoch zwiegespalten was das Buch angeht 🙈
Ein schönes Buch für Zwischendurch, daher gebe ich dem Buch 3/5 Sterne ⭐️❤️