Rezensionen zu Meet Me in Maple Creek

hollyweird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2024 – 23:10

Spannung pur

Der Schreibstil der Autorin lässt sich flüssig und leicht lesen. Es war sehr leicht in die...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2023 – 11:30

Meet me in Maple Creek

Meet me in Maple Creek Cover, Inhalt und eigene Meinung: Die Covergestaltung finde ich sehr...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2023 – 08:47

Mitten ins Herz

Für Mira ändert sich ihr beschauliches Leben in Maple Creek schlagartig. Durch einen Zufall...

saraah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2022 – 11:02

Anders als erwartet

Ich habe mich bei diesem Buch einfach sofort ins Cover und diesen wunderschönen Farbschnitt...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2022 – 18:51

Gelungener Auftakt

Bewertet mit 4,5 Sternen Zum Buch: Mira lebt ein behütetes Leben in der Kleinstadt Maple...

island
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.12.2022 – 14:29

Verschiedene Welten

Die 19-jährige Architektur-Studentin Mira ist behütet bei ihrem Vater in der amerikanischen...

cherryblue_4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2022 – 15:55

Herbst-Stimmung

Das Cover ist wirklich wunderschön geworden mit den Ahornblättern, die zu wunderbar zum Titel...

laurasbookheart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2022 – 20:34

Autumn vibes

Mira wohnt mit ihrem Dad in der idyllischen Kleinstadt Mapel creek. Nichts ahnend erfährt sie...

karinlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.11.2022 – 22:42

Ausbaufähig

Nachdem ich die Emerdale-Dilogie der Autorin abgöttisch geliebt und gefeiert habe, war ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?