Eines der besten Bücher, dass ich dieses Jahr lesen durfte.

tinena Avatar

Meet me in Maple creek, ist eine wunderschöne Geschichte rund um Familie, Geheimnisse, Liebe und den New Yorker Untergrund.
Als erstes ist mir das Buch durch das wunderschöne Cover ins Auge gesprungen. Nach dem Klappentext und der Leseprobe war ich hin und weg. Meine Begeisterung konnte sich durch den gesamten ersten Teil ziehen und ich kann es kaum erwarten, den zweiten Teil zu lesen.
Joshka und Mira als Protagonist und Protagonistin dieser Geschichte waren perfekt geschrieben.
Der Schreibstil ist wunderschön. Es liest sich leicht und die Stellen, welche triggernd könnten, wurden mit viel Feingefühl geschrieben.
Die Story ist unvorhersehbar und durch die verschiedenen Perspektiven der Charaktere wird es noch spannender. Der erste Teil lässt uns mit vielen noch offenen Fragen zurück, sodass man unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht.
Das Buch strahlt für mich etwas Herbstliches aus und ist die perfekte Geschichte für kalte Tage. Eines der besten Bücher, die ich dieses Jahr lesen durfte!