Einfach toll

josisbuecherliebe Avatar

~ Rezension ~

Tatsächlich habe ich Meet me in Maple Creek damals schon mal auf Wattpad gesehen, also in der Zeit in der ich dort mal viel unterwegs war. Es hat mich schon damals angesprochen, aber irgendwie habe ich es trotzdem nie gelesen. Jetzt habe ich die Chance dann doch auch mal ergriffen und es gelesen.

Das Cover ist einfach so wunderschön. Ich liebe die Cover von beiden Bänden wirklich sehr. Es sieht einfach so toll aus und passt perfekt zum Buch. Ich liebe es und die Cover von beiden Büchern gehören auch zu meinen Lieblingscovern von allen meinen Büchern.
Die Handlung hat mich einfach begeistert. Ich kam von Anfang an wirklich gut in das Buch rein und habe es auch sehr verschlungen. Es hat so viel Spaß gemacht und auch in Maple Creek habe ich mich wirklich wohlgefühlt. Ich mochte die vielen Wendungen und Überraschungen, weil es dadurch nie langweilig wurde und man immer weiterlesen wollte. Das Ende ist ein wenig fies und ich war ein bisschen überrascht, weil ich damit nicht gerechnet hätte.
Mira und Joshka sind die Protagonisten in diesem Buch. Joshka war von Anfang an sehr toll. Seit seinem ersten Auftritt bin ich begeistert von ihm gewesen. Mit Mira habe ich ein wenig gebraucht um wirklich warm zu werden, aber auch die mochte ich nach ein paar Seiten wirklich gerne.
Der Schreibstil ist wirklich toll. Ich konnte mich in dem Buch sehr gut fallen lassen und es einfach verschlingen. Ich konnte wirklich gar nicht mehr aufhören zu lesen!

Fazit: Ein so toller erster Band! Ich freue mich schon sehr auf Teil 2!
4,75 Sterne