Emotionale Geschichte mit gemütlichem Setting

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anna.leseliebe Avatar

Von

Das Buch „Meet me in Maple Creek“ hat ein wünderschönes Cover und Farbschnitt. Die herbstliche und harmonische Stimmung, die das Cover rüberbringt, passt auch perfekt zum Inhalt.
Es war mein erstes Buch von Alexandra Flint und ich wurde absolut nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist locker und bildlich. Der Einstieg in die Geschichte fiel mir dadurch sehr leicht.
Ganz besonders das Setting rund um Maple Creek, die idyllische Kleinstadt und die herbstliche Atmosphäre haben ein gemütliches Gefühl vermittelt.
Die Liebesgeschichte zwischen Mira und Joshua hat mir gut gefallen. Es war so spannend, mehr über die Vergangenheit der Charaktere zu erfahren. Auch die Nebencharaktere konnte ich bereits nach kürzester Zeit in mein Herz schließen.
Insgesamt hat es mir richtig gut gefallen, es war einfach die perfekte Herbst-Lektüre.
Ich freue mich, Band 2 direkt im Anschluss lesen zu können.