Es könnte nicht unterschiedlicher sein!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Mira hätte nie gedacht, daß innerhalb eines Augenblickes nichts mehr so ist, wie es einmal war. Gestern noch Einzelkind und jetzt gibt es da einen Zwillingsbruder mit Namen Lilac. Und dann gibt es da noch Joshka, den besten Freund Ihres Bruders. Dieser junge verschlossene Mann, mit den grünen Augen und der geheimnisvollen Vergangenheit. Unerwartet fühlt sich Mira zu diesem unnahbaren Joshka hingezogen, obwohl abzusehen ist, das er nicht in Maple Creek bleiben wird. Wie lange wird es dauern, bis die Vergangenheit die Beiden eingeholt hat und dem ganzem ein schmerzliches Ende bereitet.
Meine Meinung: Diese Story hat mich angenehm überrascht. Die Leseprobe ansich hat mich noch nicht richtig überzeugen können, aber das hat sich geändert, nachdem ich tiefer in die Geschichte eingetaucht bin. Die Protagonisten konnten mich zu hundertprozent überzeugen. Alle Charaktere sind von der Autorin gut in Szene gesetzt worden. Es gab Spannungsmomente sowie sehr emotionale Begebenheiten. Es ust ein totales Lesevergnügen gewesen und ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung. Das Buch-Cover ist ein gelungener Eyecatcher.