Es liegt an mir und nicht an dir!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kittyftbarti Avatar

Von

Okay, also ich bin mir sehr sicher, dass Fans des New Adult Romance Genres hier auf ihre Kosten kommen. Gerade durch die Geschwisterthematik kommt auch frischer Wind rein und es ist nicht diese 0815 New Adult Romance Story, sondern teilweise echt spannend. Allerdings wird mir ein bisschen zu viel erzählt und zu wenig gezeigt. Die Aufmachung des Buches ist sehr hübsch, aber ich werde den zweiten Teil nicht lesen. Das liegt aber an mir und nicht an dem Buch. Für mich braucht New Adult Romance einen ganz ganz besonderen Schreibstil und ganz viel relatable female rage oder female friendship (also quasi Gabriella Santos de Lima bitte) und das hat dieses Buch nicht. Ich brauche deep deep deep, Sätze zum Markieren und Herzsprungmomente. Das konnte mir dieses Buch nicht geben, aber das ist nicht der Fehler der Autorin oder des Buches, denn das bedient genau das, was 90% der New Adult Romance Leser*innen haben möchten :)