Herbstvibes ? Garantiert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marie_readings Avatar

Von

Dieses Buch war wirklich total spannend!
Ich konnte es nicht aus der Hand legen!!
Erstmal: Das Cover ist einfach so so wunderschön und passt perfekt zum herbstlichen Inhalt des Buches!
Es ist so eine schöne romantische Geschichte und die Protagonisten lagen mir sehr nahe , ich war sehr traurig, als die Geschichte zu Ende war!

Es hat bei mir eine Weile gedauert, bis ich in die Geschichte reingekommen bin, aber dann an der Hälfte / im Laufe des Buches bin ich in die Geschichte reingekommen und könnte mir keine Bessere vorstellen!
Denn ich finde, das braucht ein Buch!
Ich fühle mich dem Buch so vertraut und bin fast schon schade, dass es jetzt zu Ende ist!
100% Leseempfehlung
Ich kann allen empfehlen es zu lesen. Besonders jetzt, wenn es noch Herbstlich - Winterlich ist, kann man sich alles besser vorstellen und man dankt, man wäre live dabei!