Highlight!!

ayuhaloumi Avatar

Wow! Das Buch gehört absolut zu meinen Highlights! Ich fang jetzt einfach mal beim Cover an: ES. IST. SO SCHÖN! Diese Farben machen einfach nur süchtig, und der farbiger Farbschnitt ist wunderschön. Die Geschichte von Meet me in Maple Creek handel in einer einer Kleinstadt in Oregon, aber teilweise auch in New York, und dieser Unterschied zwischen den kleinen idylichen Dorf und und dieser lauten, vollen Stadt stellt auch den Gegensatz zwischen Mira und Joshka nach, die Hauptfiguren, unddas gefällt mir. Generell fand ich alle Charaktere interessant, und man merkt das Alexandra Flint in jeden einzelnen Liebe gesteckt hat. Besonders Lilac gefiehl mir richtig gut. Er hat so viel erlebt und trotzdem alles überstanden. Ich mochte die Kapitel wo man aus seiner Sicht lesen könnte total und hab ihn ins Herz geschlossen. Die Geschichte ist absolut perfekt und man will gar nicht mehr aufhören zu lesen. Sie lustig, aber auch so schön und traurig (und uch muss zugeben ich hab wue ein Schoshund geheult). Doch auch Spannung fehlt nicht, und an manchen Stellen muss man richtig mit fiebern.

Also: Romantisch, schön, traurig, lustig, spannend: EIN ABSOLUTES MUST-READ!! Mir hat das Buch super gefallen und ist absolut empfehlenswert! 10/10