Ich möchte zurück nach Maple Creek!

arn_nie Avatar

Was für ein wahnsinnig schönes, emotionales und abenteuerreiches Buch. Ich habe noch so viele Fragen in meinen Kopf. Maple Creek, ich vermisse dich jetzt schon !! 😢😢

Und schauen wir uns mal das mega schöne Cover an... 😍😍😍(typisch Elster... es funkelt, also musste ich es haben) und dann noch dieser schöne Farbsbschnitt! 🫶🏻

Nun aber mal zu den Fakten :)
Ich kannte Alexandra Flint überhaupt nicht & durfte durch @vorablesen mich auf die Reise nach Maple Creek begeben.

Der Schreibstil ist sowas von mitreißend und auch die gewisse Spannung wird komplett über dem ganzen Buch gehalten.

Die Progatonisten wachsen einem sehr schnell ans Herz, so dass man völlig mitfiebern kann. 😊🫣

Es kommen Wendungen, die ich so in keinerlei Weise erwartet habe. Dennoch hat man ab und an die Gedanken, dass kann doch nicht gut gehen. Wieso machst du das ? :) Aber seinen wir ehrlich, wir wollen doch alle nur glücklich sein. 🎈🎈

Das Ende bleibt offen und ich frage mich wann kriege ich endlich Band zwei! Ich muss doch wissen wie es mit Mira, Lil & Josh weiter geht... 😭💔

Ich kann dieses Buch wärmstens empfehlen und hoffe inständig, dass wir noch viel von Alexandra lesen werden.. mein Herz habe ich bereits an diesem Buch verloren! 🥹😘

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ /5 Sterne