Spannend & fesselnd!

ann.ipr Avatar

Ich hatte etwas komplett anderes erwartet, allerdings hat das der Geschichte meiner Meinung nach nicht ihren Reiz genommen. Aber erst einmal zur optischen Gestaltung des Covers - es ist wunderschön und der Farbschnitt ist ebenfalls ein Traum! Die Story hat sich meiner Meinung nach anfangs etwas gezogen beziehungsweise kam ich nicht gut in die Geschichte rein. Doch dann nahm die Story richtig Fahrt auf, es wurde spannend und fesselnd. Die herbstlichen Vibes, die Maple Creek versprüht, haben ein perfektes Setting beschrieben und man konnte sich vorstellen, wie es in Maple Creek aussieht. Ich muss außerdem sagen, dass ich alle Charaktere als sehr sympathisch und authentisch empfunden habe. Insgesamt eine fesselnde Geschichte mit viel Spannung. Der Schreibstil ist außerdem wunderbar wodurch die Geschichte sich flüssig lesen lässt und man wirklich komplett abtauchen kann. Das einzige, was mich gestört hat, war, dass es an zwei, drei Stellen einige "unrunde" Ausarbeitungen gab. Der Cliffhanger am Ende ist wirklich fies und ich bin froh, dass Band 2 bereits im Regal steht!