Spannung pur

hollyweird Avatar

Der Schreibstil der Autorin lässt sich flüssig und leicht lesen. Es war sehr leicht in die Geschichte einzutauchen und mit den Figuren alle Emotionen zu fühlen und zu erleben. Das Cover ist wunderschön und mit dem Farbschnitt ein absoluter Hingucker. Allerdings lässt das Cover auf einen cozy Roman deuten, das ist allerdings nicht der Fall. Denn dieses Buch sprüht vor Spannung. Jedoch war der erste Teil des Buch absolut herzerwärmend und ließ das herbstlichem Setting nicht zu kurz kommen. Das die Zwillinge ihr Leben getrennt voneinander aufgewachsen sind, war eine herzzerreißende Auftaktsituation, denn sie hätten unterschiedlicher nicht aufgewachsen können. Ich habe die Zeit mit den Charaktere sehr genossen und den Umgang von jedem einzelnen Miteinander. Diese Freundlichkeit und Hoffnung die in Mira Schlummert. Die weiche Seite von Josh, die immer wieder durchblitzt. Lilac der einfach verletzlich und unsicher ist und dies hinter einer gehässigen Maske versteckt. Das Ende hab ich so nicht kommen sehen - es war hart zu lesen, wie groß die Aufopferung war. Das Buch lässt einen Band 2 entgegen fiebern.